Header-Bild Gramastettner Krapferl Home Original Gramastettner

Die vier GUUTE Werte: Regionalität, Qualität, Kooperation und Innovation

Die Bewertungskriterien sind streng, die Voraussetzungen nicht ganz leicht zu erfüllen - wer aber der Bewertung der Jury Stand hält und dann noch als Gewinner ausgezeichnet wird, der erfüllt sie alle in hohem Maß - die vier GUUTE Werte. In der Hummel's Backmanufactur zählen diese Werte täglich - ein hoher Innovationsgrad trotz traditionellem Produkt, ausgezeichnete Produktqualität in der immer schnelllebigeren Bäckerbranche, ausgeprägte Regionalorientierung trotz Ausweitung der Handelsbeziehungen und professionelle Unternehmensführung vom ersten bis zum letzten Krapferl des Tages.

Weil es einfach Freude macht

Der Award ehrt und freut, aber eigentlich geht es trotzdem um die Krapferl - sind sie doch der Kern der Sache. Wenn nun die Fortführung und Professionalisierung eines eingesessenen Unternehmens als ein besonders hervorgehobener Punkt für die Hummel's Backmanufaktur erwähnt wurde, ist es schön, dass wir sagen können - genau so wird es weiter gehen. Mit Tatendrang und dem richtigen Schwung, damit die Original Gramastettner Krapferl so aussehen, wie sie aussehen müssen. Und über den Geschmack lässt sich in diesem Fall wohl auch nicht streiten.
Die strahlenden Preisträger - Geschäftsführer Johannes Mayr mit Lebensgefährtin Christa Wohlschlager.

Die strahlenden Preisträger - Geschäftsführer Johannes Mayr mit Lebensgefährtin Christa Wohlschlager.

copyright Bilder: Eric Krügl